Meine Gedanken

Du bist normal

Lassen wir unseren Sexfantasien gerne freien Laufen

Machst du dir manchmal Sorgen um deine Gedanken? Denkst du, dass deine Gedanken schmutzig sind und etwas, wofür du dich schämen musst? Oder vielleicht denkst du, dass es krank ist, dass deine Gedanken so sehr mit sexuellen Fantasien beschäftigt sind.

Wir alle haben diese Art von Gedanken. Gehörst du zu einer Gruppe von Menschen, die ständig davon träumen oder manchmal ? Du musst nicht lügen und sagen, dass du diese Art von Gedanken nicht hast.

Ich hoffe, dass du dir am Ende, wenn du diesen Text liest, deines Körpers und deiner Gedanken bewusst bist und dass das alles normal und wünschenswert ist.

Wenn du das lesen kannst, wenn du atmen, essen, träumen kannst, dann bist du ein Mensch und hast sexuelle Bedürfnisse und damit Gedanken, die jemand geweckt hat.

An Sex zu denken ist vollkommen natürlich. Wir alle sind hormongesteuerte, sexuelle Wesen. Guter Sex beginnt im Kopf! Und im beruhigenden Wissen, dass bisher niemand unsere Gedanken lesen kann, lassen wir unseren Sexfantasien gerne freien Lauf. Studien zeigen, dass Männer mehr sexuelle Fantasien haben als Frauen. Vielleicht ist das der Grund, warum Männer offener über Sex sprechen. Und das ist auch gut so, denn als Frauen verlangen wir, über unsere Gefühle und die Farbe der Vorhänge zu sprechen, es wäre gut, über das Tabuthema Sex zu sprechen, was zu uns passt und was nicht. Was wir lieben, welche Art von Vorspiel wir wollen.

Sexuelle Gedanken sind nicht schädlich, sie sind normal und es ist gesund, darüber nachzudenken. Sie können helfen, deine eigene sexuelle Identität zu erkunden und dich in sexuellen Situationen wohler zu fühlen. Andererseits gibt es Menschen, die aufgrund ihrer persönlichen Überzeugungen oder mangelnden Interesses überhaupt keine sexuellen Gedanken haben. 

Navigationsmenü: „Navigation“

Sich von sexuellen Klischees zu befreien, kann eine Herausforderung sein, aber es ist auch ein wichtiger und befreiender Teil der Selbstfindung. Zu lernen, unsere sexuellen Gefühle zu akzeptieren, kann eine entmutigende Aufgabe sein, aber das ist wichtig für ein gesundes und erfülltes Leben, denn sie sind ein normaler Teil des deines Lebens.  Anstatt zu versuchen, diese Gefühle zu unterdrücken, ist es am besten, sie anzuerkennen und zu verstehen.

Lassen wir unseren Sexfantasien gerne freien laufen weil das kann uns nicht schaden. Vielleicht entdeckst du ja etwas Neues. Vielleicht wirst du dein Selbstvertrauen stärken, vielleicht wirst du deine Ehe oder Beziehung retten.

Alles, was innerhalb normaler Grenzen liegt, so sehr, dass Ihre sexuellen Gedanken es Ihnen ermöglichen, normal zu funktionieren und Ihre Verpflichtungen verantwortungsvoll zu erfüllen, es gibt keinen Platz für Scham und Schuldgefühle.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten